Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Aihey Keycap Set

Benutzerdefinierte Tastenkappen PBT Sunset Highway Tastenkappen-Set

Benutzerdefinierte Tastenkappen PBT Sunset Highway Tastenkappen-Set

Normaler Preis $69.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $69.99 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Über Tastenkappenmaterial

Die gängigsten Materialien auf dem Markt sind ABS und PBT. Wir verwenden PBT-Material sowie die vollständige fünfseitige Wärmesublimationstechnologie, die keine Farbe verliert

Lieferdauer

Dieses Produkt ist auf Lager. Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von drei Werktagen. Ihr Artikel wird in etwa drei Tagen versendet. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 10–15 Tage. Bitte haben Sie etwas Geduld und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

Hallo! Wir sind Aihey~ und das ist unser brandneues Tastenkappen-Set: Sunset Highway.

In der Abenddämmerung fahren Sie mit Ihrem Auto über die Autobahn und die letzten Strahlen der untergehenden Sonne tauchen die Landschaft in ein warmes Licht. Die sanfte Brise rauscht durch Sie und Sie greifen nach einer alten Kassette und legen sie in die Stereoanlage Ihres Autos ein. Melodische Melodien beginnen zu erklingen und man kann nicht anders, als mitzusummen und sich in eine andere Zeit zurückversetzen zu lassen. Der Abendwind flüstert durch die Kokospalmen, ihre Blätter rascheln sanft, während Erinnerungen Ihren Geist überschwemmen. Sie erinnern sich an die sonnigen Tage am Strand, an denen Sie Eis, Cocktails und Orangenlimonade genossen und einen köstlichen Donut mit Schokoladensoße genossen haben. Was Ihnen noch deutlicher in Erinnerung bleibt, ist ein Mädchen im gepunkteten Bikini, das köstliche Hotdogs verkauft. Sie schnappen sich Ihre Kamera und mit einem Klick halten Sie sie und die schönen Momente der Zeit fest.

Die Sunset Highway-Tastenkappen kombinieren die sanften Rosatöne des Abendhimmels mit hellen Grüntönen und schaffen so eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Bei der Wahl unserer Elemente lassen wir jedoch bewusst einen Hauch von Vintage aus einer vergangenen Zeit einfließen. Alte Kassetten, Retro-Coca-Cola-Flaschenverschlüsse, klassische Kameras und ikonische Oldtimer. Darüber hinaus haben wir bei der Gestaltung der Essensikonen einen anthropomorphen Stil im Disney-Stil übernommen, mit köstlichen Donuts, frostigem Eis und berauschender Limonade, die alle an das klassische Disney-Ambiente des letzten Jahrhunderts erinnern. Nostalgie und Wärme sind die vorherrschenden Themen dieses Tastenkappen-Sets.

Spezifikationen:

Anzahl der Schlüssel: 144 Schlüssel
Material: PBT-Farbsublimation
Profil: Kirsche
Dicke: 1,5 mm
Lichtdurchlässigkeit: Nein
Kompatibel: Funktioniert mit Cherry MX-Switches und MX-Style-Switches
Kompatibel mit 100 %, 80 %, 75 %, 65 %, 60 % Layouts

entworfen von @aihey studio

[IC]


STATUS: Derzeit für 59,99 $ vorbestellt, bei Verfügbarkeit beträgt der Lagerpreis 69,99 $

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 9

Aihey Keycap Set

Custom Keycaps PBT Sunset Highway keycaps Set

Custom Keycaps PBT Sunset Highway keycaps Set

Regular price $69.99 USD
Regular price Sale price $69.99 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

About Keycap Material

The most common materials on the market are ABS and PBT, we use PBT material, as well as the full five-sided heat sublimation technology, will not lose color

Shipping time

This product is in stock, we process orders in three business days, your item will be shipped out in about three days, shipping time is usually 10-15 days, please be patient and contact us if you have any questions.

Hey there! We are Aihey~ and this is our brand new keycap set: Sunset Highway.

At the twilight hour, you're driving your car on the highway, the last rays of the setting sun casting a warm glow on the landscape. The gentle breeze rustles through, and you reach for an old cassette tape, slotting it into your car's stereo. Melodic tunes start to play, and you can't help but hum along, transported back to a different time. The evening wind whispers through the coconut trees, their leaves rustling softly, as memories flood your mind. You recall the sunny days on the beach, indulging in ice cream, cocktails, and orange soda, and savoring a delectable donut smothered in chocolate sauce. What's etched even more vividly in your memory is a girl in a polka dot bikini, selling delicious hot dogs. You grab your camera, and with a click, you capture her and the beautiful moments in time.

Sunset Highway keycaps blend the soft pink hues of the evening sky with shades of light green, creating a tranquil and cozy atmosphere. However, in our choice of elements, we intentionally infuse a touch of vintage from a bygone era. Old cassette tapes, retro Coca-Cola bottle caps, classic cameras, and iconic vintage cars. Furthermore, in the design of the food icons, we've embraced a Disney-esque anthropomorphic style, featuring delectable donuts, frosty ice cream, and intoxicating soda, all reminiscent of the classic ambiance of Disney from the last century. Nostalgia and warmth are the prevailing themes of this keycap set.

Specifications:

Number of Keys: 144 keys
Material: PBT Dye-Sublimation
Profile: Cherry
Thickness: 1.5mm
Light transmittance: No
Compatible: Works with Cherry MX switches and MX-style switches
Compatible with 100%, 80%, 75%, 65%, 60% layouts

designed by @aihey studio

[IC]


STATUS: Currently in pre-order for $59.99, when available, in-stock price is $69,99

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)