Zu Produktinformationen springen
1 von 2

AiheyStudio

Yaemiko Mouse Pads Genshin Impact Deskmats 40*90cm(Pre Order)

Yaemiko Mouse Pads Genshin Impact Deskmats 40*90cm(Pre Order)

Normaler Preis $22.99 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $22.99 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Über den Vorverkauf

Bei allen unseren Vorverkäufen handelt es sich um vollständige Vorverkäufe. Der von Ihnen gezahlte Betrag ist der volle Betrag. Unsere Bestellungen werden unmittelbar nach der Bildung der Gruppe zur Produktion an die Fabrik weitergeleitet. Normalerweise beträgt der Produktionszyklus mehr als zwanzig Arbeitstage. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, versenden wir an den Kunden. Die Versandzeit beträgt etwa 10 bis 15 Tage.

Über Tastenkappenmaterial

Die gängigsten Materialien auf dem Markt sind ABS und PBT. Wir verwenden PBT-Material sowie die vollständige fünfseitige Wärmesublimationstechnologie, die keine Farbe verliert

Gruppenkauf

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt zwei Monate, normalerweise eineinhalb Monate. (Dies ist derzeit ein Gruppenkauf und wird innerhalb von 20 Tagen nach der Gruppenbildung produziert. Es wird also etwa anderthalb Monate dauern, bis die Ware eintrifft.)Wenn die Mindeststartmenge nicht erreicht wird, wird die Bestellung storniert und Ihre Teilnahme am Gruppenkauf wird zurückerstattet...

Da es sich bei diesem Artikel um ein maßgeschneidertes Produkt handelt, kann die Bestellung nicht 24 Stunden nach der Bestellung storniert werden. Bitte denken Sie sorgfältig darüber nach, wann Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@aiheystudio.com.

Products Mouse pads Deskmats:

400X900MM

 

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 2

AiheyStudio

Yaemiko Mouse Pads Genshin Impact Deskmats 40*90cm(Pre Order)

Yaemiko Mouse Pads Genshin Impact Deskmats 40*90cm(Pre Order)

Regular price $22.99 USD
Regular price Sale price $22.99 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

About Pre-sale

All of our pre-sales are full pre-sales, the amount you pay is the full amount. Our orders will be contacted to the factory for production immediately after the group is formed, usually the production cycle is more than twenty working days, once the production is completed we will ship to the customer, the shipping time is about 10-15 days.

About Keycap Material

The most common materials on the market are ABS and PBT, we use PBT material, as well as the full five-sided heat sublimation technology, will not lose color

Group buy

Estimated delivery time is two months, usually a month and a half.(This is currently in a group buy and will be produced within 20 days of becoming a group. So it will take about a month and a half to receive the goods.)If the minimum starting quantity is not met, the order will be canceled and your participation in the group buy will be refunded...

As this item is a customized product, the order cannot be canceled 24 hours after the order is placed, please consider and understand carefully when you place your order, if you have any questions please contact us by email support@aiheystudio.com.

Products Mouse pads Deskmats:

400X900MM

 

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)